Unsere Vision

Unsere Vision ist es, das volle Potential der Hanfpflanze zum Vorteil von Mensch und Natur zu nutzen.

Wieso „Hempions“?

Der Name Hempions leitet sich von den beiden Wörtern Hemp (engl. für Hanf) und Champions (engl. für Sieger) ab.
Dies geht Hand in Hand mit unser Motto:
Wir machen Hanf für Champions.
Wir wollen es schaffen, dass Hanf in Zukunft seinem immensen Potential als Champion der Pflanzenwelt gerecht wird. Die Gewinner dabei nicht nur die Menschen, sondern auch die Natur. Dadurch werden wir alle zum Champions, oder besser gesagt Hempions. Denn kaum eine Pflanze bietet dazu mehr Möglichkeiten als Hanf, die älteste Kulturpflanze der Welt.

Hempions Werte Hanf

Unsere Werte

Nachhaltig
Kommende Generationen liegen uns am Herzen. Mit einem nachhaltigen Produkt-Kreislauf tragen wir unseren Teil zur Gesundheit von Mutter Erde bei.
Leistungsorientiert
Wir wollen etwas bewegen und unseren Beitrag für eine gesündere und nachhaltigere Welt leisten. Wir und die Hanfpflanze sind nur dann wahre Champions, wenn wir diesem Anspruch erfolgreich gerecht werden. Die Hempions beginnen heute, anstatt auf morgen zu wartendenn Taten zählen mehr als Worte.
Freudig
Uns liegt es am Herzen, dass jeder Kunde Spaß und Freude an unseren Produkten und dem Kontakt mit Hempions hat. Genau so sind wir mit Spaß und Freude an unserer Arbeit, von Grund auf positiv und finden Erfüllung in unserer Aufgabe. 
Gesund
Als höchstes Gut ist uns die Gesundheit aller Menschen ein besonderes Anliegen. Wir setzen uns dafür ein, dass du deine Leistungsfähigkeit steigern und das Beste aus jedem Tag holen kannst.
Ehrlich
Wir setzen auf Ehrlichkeit im Umgang mit Kunden und Partner. Dabei ist uns besonders wichtig, dass du verstehst, wie dein Produkt hergestellt wurde und woher die Rohstoffe kommen.
Scroll to Top