Recipes

Instructions for pulling hemp sprouts

The power bundle par excellence: hemp sprouts Hemp sprouts take the health value of hemp seeds to the next level. The sprouted seeds are perfect on salads or as a snack and are very easy to grow from unhulled organic hemp seeds. Overview Growing hemp sprouts in 5 steps Nutritional content Why are hemp sprouts and sprouts in general so healthy? Growing hemp sprouts in 5 steps The only ...

Instructions for pulling hemp sprouts More "

Hemp Cracker Recipe

Crunchy hemp crackers, simply homemade With the Hempions hemp crackers, you can easily conjure up a healthy snack for yourself. With lots of seeds and hemp protein, the crackers not only taste delicious, but are also very healthy for you. Overview Ingredients Time required Difficulty Preparation Nutritional value Ingredients for 16 crackers 40 g spelt flour 40 g ...

Hemp Cracker Recipe More "

Chocolate Hemp Biscuits Recipe

Fewer calories and full of flavour: Thanks to the hemp protein, the chocolate hemp biscuits are ideal for conscious gourmets and thus provide valuable vegetable protein. In addition, hemp protein brings a special, nutty taste to the biscuits. The hemp biscuits become even crunchier when you add unpeeled hemp seeds to the mixture. Our chocolate hemp biscuits are vegetarian and not gluten-free. ...

Chocolate Hemp Biscuits Recipe More "

Hemp Protein Dumpling Recipe

The vegetarian power meal with organic hemp protein Premium hemp protein gives the dumplings a fine nutty note and also brings a lot of energy to the traditional dish. In addition, hemp protein Premium, in contrast to the conventional version, is not only lighter in colour but also more soluble and can be processed particularly efficiently by the body. Overview Ingredients Time required Difficulty ...

Hemp Protein Dumpling Recipe More "

Hemp Oil Mustard Dressing

Hemp oil mustard dressing - recipe picture

The dressing to refine salads Sharp mustard, sweet honey and nutty hemp oil. The harmony in this dressing is just right and the nutrients also complement each other perfectly. Mustard has a positive effect on digestion and can even protect against bacterial infections. Honey not only helps against coughs and sore throats, but is full of anti-inflammatory substances. Hemp oil ...

Hemp Oil Mustard Dressing More "

Vorarlberg Hemp Cheese Spaetzle

The slightly different version of the traditional Vorarlberg dish With hemp protein, you add more power, vital substances and a special bite to the Vorarlberg speciality. Our hemp cheese spaetzle owe their greenish-dark colour to the organic hemp protein high fibre. They are also lower in calories and at the same time higher in fibre and protein than the original spaetzle. Overview Ingredients Time required Difficulty Preparation Nutritional value Both the nutty ...

Vorarlberg Hemp Cheese Spaetzle More "

Hemp Pasta all'Amatriciana

Vegan version of the Italian classic Delicious, quick to prepare and full of energy: that's what makes this recipe with organic hemp original spelt pasta an absolute Hempion favourite. The original recipe for this delicious pasta variation comes from the small mountain village of Amatrice in the Italian province of Rieti. Overview Ingredients Time required Difficulty Preparation Nutritional content Our hemp pasta all'Amatriciana is vegan and ...

Hemp Pasta all'Amatriciana More "

Hemp Plum Cake

Hemp Plum Cake

The classic for the plum season with the special hemp note Compared to the classic version of the cake, part of the flour in the hemp version is replaced with organic hemp protein high fibre. This results in an increased fibre and protein content as well as a lower calorie content. The sweet and sour taste of the plums also comes through particularly well in ...

Hemp Plum Cake More "

EN
0
    0
    Shopping cart
    Empty shopping cartBack to the shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon

Rezepte

Hanf Nachos

Hanf Nachos auf Brett mit Dip

Hanf Nachos del Hempions Der Tex-Mex-Klassiker für Champions zum Selbermachen und aufgepeppt mit Hanf. Hanfprotein High Fiber verleiht den Hanf Nachos eine besondere, nussig-rustikale Note und bringt eine Extraportion an Eiweiß, Ballaststoffen und Vitalstoffen.  Übersicht Zutaten Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad Zubereitung Nährwertgehalt Zutaten für ca. 250 Hanf Nachos 160 g Dinkelmehl 160 g Maismehl 40 g Hanfprotein High Fiber …

Hanf Nachos Mehr »

Hanf Lubrikator Smoothie Rezept

Hanf Lubrikator Shake

Der Immun-Booster für Champions: Mit hochwertigen Proteinen, gesunden Fetten und wichtige Vitalstoffen versorgen dich unsere Hanf Lubrikator Smoothies optimal. Lubrikator stammt aus dem englischen und bedeutet übersetzt Schmiermittel. Unser Rezept verfügt deshalb über die ideale Kombination aus: leicht verdaulichem Eiweiß Omega-3 und -6 Fettsäuren und mittelkettigen Fetten, insbesondere für dein Gehirn Vitaminen & Mineralstoffen schnell …

Hanf Lubrikator Smoothie Rezept Mehr »

Anleitung zum Hanfsprossen ziehen

Das Power-Bündel schlechthin: Hanfsprossen Hanfsprossen bringen den Gesundheitswert von Hanfsamen auf das nächste Level. Die gekeimten Samen passen perfekt auf Salate oder als Snack und lassen sich kinderleicht aus ungeschälten Bio Hanfsamen heranziehen. Übersicht Hanfsprossen Ziehen in 5 Schritten Nährwertgehalt Wieso sind Hanfsprossen und Sprossen allgemein so gesund? Hanfsprossen ziehen in 5 Schritten Das einzige …

Anleitung zum Hanfsprossen ziehen Mehr »

Hanf Cracker Rezept

Knusprige Hanf Cracker einfach selbstgemacht Mit den Hempions Hanf Cracker kannst du dir ganz einfach selbst einen gesunden Snack zaubern. Mit vielen Samen und Hanfprotein schmecken die Cracker dann nicht nur köstlich, sondern auch ganz schön gesund für dich. Übersicht Zutaten Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad Zubereitung Nährwertgehalt Zutaten für 16 Stück Cracker 40 g Dinkelmehl 40 g …

Hanf Cracker Rezept Mehr »

Hanf Schokokekse

Hanf Schokokekse auf Teller

Hanf Schokokekse sind dank des Hanfproteins ideal für bewusste Genießer und liefern wertvolles pflanzliches Protein. Neben wertvollen Nährwerten bringt Hanfprotein einen besonderen, nussigen Geschmack in die Kekse. Hanfprotein enthält, anders als viele pflanzliche Proteine, alle neun essentiellen Aminosäuren und eignet sich nicht nur für Veganer und Vegetarier. Es wird langsam verdaut und verwertet und versorgt den Körper …

Hanf Schokokekse Mehr »

Hanfprotein Nockerl Rezept

Die vegetarische Power-Mahlzeit mit Bio Hanfprotein Premium Das Hanfprotein Premium gibt den Nockerl eine fein-nussige Note und bringt zudem viel Energie in das Traditionsgericht. Hinzu kommt, dass Hanfprotein Premium im Gegensatz zur herkömmlichen Version neben der hellen Farbe eine bessere Löslichkeit aufweist und vom Körper besonders effizient verarbeitet werden kann.   Übersicht Zutaten Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad …

Hanfprotein Nockerl Rezept Mehr »

Hanföl Senf Dressing

Hanföl Senf Dressing - Rezeptbild

Das Dressing zum Verfeinern von Salaten Scharfer Senf, süßer Honig und nussiges Hanföl. Die Harmonie in diesem Dressing stimmt und auch die Nährstoffe ergänzen einander perfekt. Senf wirkt sich positiv auf die Verdauung aus und kann sogar vor bakteriellen Infektionen schützen. Honig hilft nicht nur gegen Husten und Halsschmerzen, sondern ist voll von entzündungshemmenden Stoffen. Hanföl …

Hanföl Senf Dressing Mehr »

Vorarlberger Hanf-Käsespätzle

Die etwas andere Version des Vorarlberger Traditionsgerichts Mit Hanfprotein bringst du mehr Power, Vitalstoffe und einen besonderen Biss in die Vorarlberger Spezialität. Die grünlich-dunkle Farbe verdanken unsere Hanf-Käsespätzle dem Bio Hanfprotein High Fiber. Sie sind zudem kalorienärmer und gleichzeitig ballaststoff- und eiweißreicher als die Original-Spätzle.   Übersicht Zutaten Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad Zubereitung Nährwertgehalt Sowohl der nussige …

Vorarlberger Hanf-Käsespätzle Mehr »

Hanf Pasta all’Amatriciana

Vegane Variante des italienischen Klassikers Lecker, schnell zubereitet und voller Energie: Das macht dieses Rezept mit der Bio Hanf Urdinkel Pasta zu einem absoluten Hempions Favoriten. Das Originalrezept für diese leckere Pasta-Variation stammt aus dem kleinen Bergdorf Amatrice in der italienischen Provinz Rieti. Übersicht Zutaten Zeitaufwand Schwierigkeitsgrad Zubereitung Nährwertgehalt Unsere Hanfpasta all’Amatriciana ist vegan und …

Hanf Pasta all’Amatriciana Mehr »

Hanf Zwetschgenkuchen

Hanf Zwetschgenkuchen

Der Klassiker zur Zwetschgensaison mit der besonderen Hanfnote Im Vergleich zu der klassischen Version des Kuchens wird in der Hanfvariante ein Teil des Mehls mit Bio Hanfprotein High Fiber ersetzt. Dies führt zu einem erhöhten Gehalt an Ballaststoffen und Protein sowie zu einem geringeren Kaloriengehalt. Der süß-saure Geschmack der Zwetschgen kommt außerdem besonders gut durch …

Hanf Zwetschgenkuchen Mehr »

DE
0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb leerenZurück zum Shop
      Versandkosten berechnen
      Gutschein eingeben